Skip to main content

Wie bekomme ich einen flachen Bauch? TEIL 1

BEKOMMEN,  BEHALTEN UND FAKEN!

Nicht nur ein schöner Rücken kann verzücken. Ein schoner Bauch auch. Und am meisten verzückt uns die Körpermitte, wenn sie möglichst flach und fest ist. Klar. Das alte arabische Sprichwort: „Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmell ohne Sterne“ mag uns manchmal darüber hinwegtrösten, dass sich der Nabel unserer kleinen Welt zwischen weichen Speckröllchen versteckt. Aber wir orientieren uns doch lieber an anderen Sternen…..   äh….. beziehungsweise Stars. An Karlie Kloss zum Beispiel. Oder Victoria Justice und all den anderen beideswert schlanken Schauspielerinnen und Models, die uns bauchfrei in Bikinis, Crop-Tops oder Cut-out-Kleidern in Magazinen und auf Instagram begegnen. Zeit, endlich das große Geheimnis zu lüften: So gut wie keines der Vorzeige-VIP-Girls hat „einfach so“ eine traumhaft durchtrainierte Körpermitte. Denn dahinter stecken immer zwei Dinge: die richtige Ernährung und viel Bewegung.

Wer kurzfristig einen sichtbaren Erfolg braucht, um etwa in einem engen Kleid zu punkten, kann sich hier genauso inspirationen abholen wie diejenigen, die daran interessiert sind, langfristig eine dünne Körpermitte zu halten. Und die ganz Bequemen unter uns gucken sich einfach ein paar Bauch-weg-Stylingtricks ab. Los gehts!

WER NUR EINEN TAG ZEIT HAT: SETZT AUF SOS-BAUCH-WEG-TRICKS.
WER ECHT RAN AN DEN SPECK MÖCHTE, SIEHT NACH EINEM MONAT COOLE ERFOLGE!!!

SCHLANK-BADGASE VERMEIDENHEISS-KALT-SCHAUER
Zwei Liter Rotwein oder eine Packung Meersalz ins Badewasser schütten. Beides strafft die Haut, regt Fettstoffwechsel und Durchblutung an!Essen Sie nichts Blähendes: Rohkost, Kohl, Hülsenfrüchte, kohlensäurehaltige Getränke sind tabu.Wechselduschen am Abend kurbeln die Fettverbrennung im Schlaf an!
PLATZ SCHAFFEN
Flach wird der Bauch, wenn möglichst wenig drin ist. Scharfe Gewürze wie Chili heizen das Verdauungsfeuer richtig an!
CRASH-DIÄTAKTIV SEINABREIBUNG
Nur für 24 Stunden zu empfehlen: Gekochtes Gemüse wird schneller verdaut als Kohlenhydrate. Darum 1 Tag lang Low-Carb-Food. Keine Pizza, Pasta, Brot & Co!Runter vom Sofa! 60 Minuten Bewegung (egal, ob schwimmen oder spazieren gehen) bringt den Stoffwechsel auf Trab!Geben Sie sich eine Bauchmassage mit Rosmarin-Öl. Rosmarin hilft beim Entschlacken!

 

 

GLUTEN FREINACKT SCHLAFENVIEL TRINKEN
Stars lieben die getreidefreie Diät! Fördert die VerdauungDer Körper reguliert die Temperatur & verbrennt so Kalorien!2-3 Liter Wasser oder Tee täglich entschlacken enorm!

3 FATBURNER-SPORTARTEN

LAUFEN!ACTION! POWER!
Stärkt die Muskulatur und Ausdauer, pusht den Stoffwechsel! Verbrennt bis zu 600 kcal/Stunde.Bewegung zu Musik: ideal zum Abnehem, fördert Kraft und Kondition! Ca. 430 kcal/Stunde.Ganzkörper-Ausdauertraining mit Mega-Schlank-Effekt! Ca. 600 kcal/Stunde.

 

TEIL 2 FOLGT…….


 

 



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *